Achtung

Dieser Beitrag ist schon sehr alt, und die Infos hier sind sicherlich hoffnungslos veraltet…

Wir-in-Nepal in neuem Design

Jean Pütz
Autor:in

produnis

Veröffentlichungsdatum

22. Oktober 2009

Nach 7 Jahren haben ich der Webseite www.wir-in-nepal.de ein neues Design verpasst. Die komplette Seite ist nun in ein eigenes Wordpress umgezogen.

Original-Design von 2002

Original-Design von 2002

(Die Seite ist damals im Rahmen unseres Auslandspraktikums in Nepal entstanden. Wir haben dort 7 Wochen lang Tagebuch geführt und Fotoberichte erstellt)

Alle Fotos sind nun in besserer Qualität verfügbar. Wir hoffen, es gefällt…

…für alle Nostalgiker, die unseren Aufenthalt damals schon im Internet verfolgt haben, ist übrigens auch die alte Seite immernoch verfügbar: http://www.wir-in-nepal.de/old/index.html